KJR-Bus

Der Kreisjugendring Tübingen e.V. bietet Euch einen 9-Sitzer Bus zur Miete an.

Ausleihen können diesen Bus natürlich zuallererst Mitglieder des KJR Tübingen e.V.. Für weitere Personen/Einrichtungen steht er bei Verfügbarkeit auch bereit.

Die Ausleihe läuft über Michael Stoll

Ausleihanfragen bitte per email an: busausleihe@kjr-tue.de

Bei der Mietanfrage per email bitte das eForm-Anmeldezettel-KJR-Bus-Stand-2023 verwenden oder in der Email bitte alle Angaben aus dem Anmeldezettel übernehmen.

Aktuell ist der Standort des Busses Rottenburg-Hemmendorf

Die Mietbedingungen, d.h. anfallende Kosten, Ausschlusskriterien, das Belegungsverfahren, Abholung und Rückgabe u.a. wichtiges sind auf der Unterseite oder in der Mietvereinbarung KJR-Bus Stand Dezember 2023 zu finden.

Zur weiteren Information hier noch der Fahrtbericht KJR-Bus Stand Dezember 2023 Dieser wird als Grundlage zur Abrechnung bei der Abholung bzw. Rückgabe von der Fahrer*in ausgefüllt.